Hundetraining

Für dich und deinen Hund 

  • Anti-Aggressionstraining
  • Anti- Jagdtraining
  • Verhaltenstherapie
  • Leinenführigkeit/ Unterordnung
  • Maulkorbtraining
  • Beratung vor Welpen dem Kauf
  • Beschäftigungen für die Vierbeiner
  • Vorbereitung Sachkunde für Hundehalten
  • Training für Auslandshunde

Für weitere Infomationen zu meinen Leistungen oder bei Rückfragen kontaktiere mich, gern auch per WhatsApp 

01522 699 86 90 

Meine Arbeitsweise als Hundetrainer

Im Einzelunterricht gehen wir die Herausforderungen an. Es umfasst die Unterstützung und Hilfe bei der Grunderziehung, dem Erlernen des stressfreien Zusammenlebens, Leinenführigkeitstraining und Hund bellt wenn Gäste kommen oder bei dem ertönen der Wohnungsklingel . Indem ich dich und deinen Hund im Umgang miteinander beobachte wird das Fehlverhalten analysiert. Ich erläutere generelle Grundlagen in der Kommunikation mit Hunden und deren Lernfähigkeit.

Im kontrollierten Umfeld stellen wir uns gemeinsam der Situation und erabeiten Strategien. Wenn es thematisch passt, setze ich auch meine Hündin ein.

Ich erarbeite mit euch praktische Übungen und trainiere mit dir die Anwendung und das richtige Timing.


Preise

individuelles Einzeltraining 

ca 75 min

60€

Anfahrt

Radius von ca 30 km ( weitere strecken auf Anfrage)

10€