Partner Shop

Seit dem Jahre 2018 stellt das Unternehmen Greyhound Safe it hochwertiges Hundezubehör in Ihren Manufakturen her. Es handelt sich hierbei in erster Linie um Hundesicherheitsgeschirre sowie Hundeführgeschirreund Hundeleinen.


Die Hundesicherheitsgeschirre sowie Hundeführgeschirre und die Hundeleinen wurden in Zusammenarbeit mit Tierärzten sowie vielen Hilfsorganisationen aus dem Tierschutz entwickelt unter anderen - aber auch mit Hundetrainern.
 

Hier, ist insbesondere der Hundetrainer Enrico Wiedemann zu nennen, der im In-und Ausland als der Spezialist für Angst und Panikhunde gilt. Seine Einzel- Trainingsstunden sind ein Erlebnis für Herrchen/Frauchen und Hund und sind absolut zielführend. Die Art und Weise mit der Enrico mit den Hunden "spricht" sucht seinesgleichen. Danke Enrico! Für unsere Partnerschaft, auf die wir - Greyhound Safe it - sehr stolz sind.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Tierärzten, Tierschutz und Hundetrainer können wir sicherstellen:

8fach verstellbar (individuell einstellbar)

Edelstahlringe (kein Rost)

Sicherheitsverschlüsse (doppelt gesichert)

• Material: Öko Tex Standard

• Sicherheitsnähte

• ausbruchssicher durch 2. Bauchgurt

2. Bauchgurt ist fest verbunden, dadurch ist kein hin und her rutschen möglich